Unser Stammkunden-Programm für Banken
Alles ist im Wandel: die Gesellschaft, die Zinsen, das Anlageverhalten, die Bedürfnisse der Konsumenten und der Arbeitsmarkt – Verlässlichkeit und Vertrauen sind heute die neue Währung – gerade wenn es um Veranlagung und Finanzierung geht.
Jeder Kunde, auch ein vermeintlich “kleiner” Kunde bzw. Sparer bietet eine große Verkaufschance für das Up-Selling. Mit einer neuen Perspektive und einer prozessorientierten Herangehensweise, erkennen und nutzen Sie und Ihre Mitarbeiter Verkaufspotenziale zum Vorteil aller!
Deshalb setzen wir mit unserem Prozess der STAMMKUNDEN-AKTIVIERUNG ganz auf eine altbewährte Methode, aber völlig NEU interpretiert.
Dieses Konzept zeigt Ihnen die Grundprinzipien und den Mehrwert, der durch unseren STAMMKUNDEN-Aktivierungs-Prozess für Ihr Bankhaus entsteht. Denn wir sind überzeugt: Die Potenziale bei Stammkunden sind riesig!
Wir definieren mit Ihnen gemeinsam die Potenziale fürs Up-und Cross-Selling und erstellen ein Konzept für die effektive Vorgehensweise bei Ihren Stammkunden.
2. Individuelles Telefon-Coaching
Wir bereiten mit Ihren Kundenbetreuern einen persönlichen Telefonleitfaden vor, den wir dann mit jedem Mitarbeiter trainieren.
Wir coachen Ihre Kundenberater aktiv als „Trainer on the Job" und zeigen ihnen dabei, wie sie an den Menschen und seine Bedürfnisse denken, statt nur ans Produkt.
Ihr Mehrwert